Niederlage in Hausen-zell

Im letzten Auswärtskampf der Saison 2022 in der Regionalliga Baden Württemberg konnten die Ringer des ABA eine 23:10
Niederlage nicht verhindern.

Wieder einmal mussten 3 Stammringer ersetzt werden, was in dieser Liga natürlich auch eine Schwächung bedeutet. Die RG Hausen-Zell konnte dagegen ihr bestes Team aufbieten. Dies war der eigentliche Knackpunkt in dieser Begegnung. Die Siege für den ABA holten sich Dumitru Tulbea, Christian Bantle und Michael Manea. Trotz dieser Niederlage konnte die 1.Mannschaft des ABA den 4. Platz in der Regionalliga Baden Württemberg halten.

Die 3.Mannschaft des ABA verliert das kleine Derby beim AV Sulgen II mit 18:12 Punkten. Da der AV Sulgen Ringer einsetzten die in der 1.Mannschaft zum Einsatz kamen und somit gestrichen werden, wurde das Ergebnis noch auf einen 16:14 Sieg für den ABA III korregiert.

Die 2. Mannschaft der Schüler siegte beim KSV Allensbach S I mit
20:12 Punkten.

Klaus Ehrlich 
AB Aichhalden