Jugend Am am 14. Hubert Völker Turnier

Mit 15 Kindern waren wir am 14. Hubert Völker Turnier in Haslach am Start. 
Hier standen zum ersten Mal auf der Matte: 
Anton Kopp 19kg 🥈
Nico Richter 21kg 🥈
Emily Puley 25kg 10.Platz
Ronja Moosmann 27kg 15. Platz
Jason Bösinger 31kg 8. Platz

In der E-Jugend konnten folgende Platzierung erreicht werden:
Max Reichmann 21kg 🥈
Max Kopp 22kg 4. Platz
Elias Schwenk 24kg 🥈
Matteo Frank 24kg 🏆🐂
Leon Ettwein 26kg 6. Platz

Und auch in der D-Jugend zeigte der ABA Präsenz:
Peter Kopp 24kg 5.Platz
Lorena Frank 28kg 🥉
Paul Keller 30kg 11. Platz
Josefin Richter 30kg 🏆🐂
Jannes Grischkat 36kg 🥉

Unsere Mädels Josefin und Lorena zeigten erstklassige Kämpfe und haben sich das Stockerl mehr als verdient!
Josefin hatte einige knappe Begegnungen, konnte diese mit ausgeklügelter Technik aber alle für sich entscheiden und setzt somit ihre Siegesreihe (3 mal Erste innerhalb von 2 Wochenenden!!) fort. 
Auch Lorena kämpfte bereits letzte Woche samstags und sonntags in Hornberg. Heute gewann sie wiederholt das kleine Finale. Nach 10:00 Rückstand konnte Lorena den Kampf mit einem satten Hüftschwung frühzeitig beenden.
Insgesamt können wir sehr zufrieden mit unserer Jugendarbeit und unserem Nachwuchs sein, in der Mannschaftswertung belegten wir den zweiten Platz 🏆🥈💪🏻.
Betreut wurde die Truppe heute von Andreas Keller, Steffen Blocher und Svea Reichmann.