Erste und zweite Mannschaft bleiben ihrer Linie treu!
Obwohl unsere 1.Mannschaft nicht mit der besten Aufstellung antreten konnte, siegte das Team in der Oberliga Württemberg mit 16:12 gegen den TSV Ehningen. Damit führt man weiterhin ohne Punktverlust die Tabelle in der Oberliga Württemberg an.
Ebenfalls verlustpunktfrei steht der ABA II in der
Bezirksliga da. Mit dem 36:0 Sieg gegen Taiserdorf II konnte auch hier die Tabellenführung verteidigt werden. Hintergrund des 36:0 Sieg ist, dass sich ein Teil der Taisersdorfer Ringer verfahren hatte und zu Wiegebeginn keine komplette Mannschaft gestellt werden konnte.
Den Kampftag in Rötenberg komplettierte der ABA III bei den Aktivenmannschaften mit einem 15:13 Sieg gegen den KSV Winzeln.
Unsere zwei Jugendmannschaften waren ebenfalls im Einsatz . Hier gab es für den ABA S I einen 20:19 Sieg gegen Winzeln und die knappe 18:17 Niederlage gegen Radolfzell in der Bezirksliga.
Die 2.Schülermannschaft erreichte in der Bezirksklasse mit einem 18:12 Sieg gegen Taiserdorf und der 18:12 Niederlage gegen Nendingen ebenfalls einen Teilerfolg.

Kampfergebnisse im Einzelnen:
ABA I vs. TSV Ehningen (16:12)
ABA II vs. KSV Taisersdorf II (36:0)
ABA III vs. KSV Winzeln II (15:13)