Ringersaison komplett beendet

Nachdem die Regionalligasaison (coronabedingt) bereits vor 2 Wochen beendet wurde, hat sich der WRV entschieden auch die Württembergischen Ringerrunden ab sofort komplett zu beenden. Grund hierfür sind die dauernd anhaltenden hohen Inzidenzwerte.
Auch beim ABA wurde diese Entscheidung begrüßt, da die Gesundheit der Ringer,  Mitglieder und Zuschauer klar in den Vordergrund gestellt werden müssen.

Gleichzeitig wollen wir uns auf diesem Weg bei allen Sponsoren, Ringern, Trainern, den Helfern bei den Kampfabenden und allen Anderen die zum gelingen der Saison beigetragen haben herzlich Bedanken. Der ABA wünscht Ihnen gleichzeitig schöne Adventstage, ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich viel Gesundheit. Wir sollten alle Zusammen positiv denkend ins Jahr 2022 starten.