Neuigkeiten zur verbandsrunde 2021 

Liebe Ringsportfreunde,
es gibt Neuigkeiten zu berichten :)
Letzten Samstag fand eine Abstimmung zwischen den Vereinen und dem WRV statt, wie die kommende Verbandsrunde abgehalten werden soll.

Wir informieren euch über das Ergebnis:
Alle württembergischen Ligen (bis zur Oberliga) beginnen die Verbandsrunde am 09.10.2021 mit dem 7. Kampftag. Die Kampftage 1-6 werden Anfang 2022 abgehalten.
--> D.h. unsere II.Mannschaft (Landesliga) startet vier Wochen nach den Sommerferien in die Verbandsrunde.
Gründe für die Verschiebung:
1. Im September/ Anfang Oktober sollen noch die Württembergischen Meisterschaften abgehalten werden.
2. Die Sportler gewinnen vier zusätzliche Trainingswochen nach den Sommerferien.

Die Regionalliga (I. Mannschaft) beginnt voraussichtlich schon am 04.09.2021, da der Südbadische Ringerverband gegen die vierwöchige Verschiebung war.

Darüber wie/ wann es für die weiteren Mannschaften (III. Mannschaft und Schüler) weitergeht, informieren wir euch sobald es näheres dazu gibt.

Viele Grüße und bleibt gesund,
euer ABA