Aufstieg in die landesliga!

Unsere 2.Mannschaft gewann Am Sonntag 12.01.20 das Relegationsturnier zum Aufstieg in die Landesliga Württemberg in Möckmuehl.
Gegner waren die Bundesligareserve der Red Devils Heilbronn und der ASV Möckmuehl.
Unsere Mannschaft war mit 17 Ringern angereist, da insgesamt 4 Kämpfe zu bestreiten waren, was sich am Ende auch ausbezahlt hat. Mit einem Unentschieden und drei Siegen setze sich unsere 2.Mannschaft klar durch und war am Ende der Sieger dieses Turniers. Hervorzuheben ist auch, dass die Trainer Lorenz Kopp und Uwe Schullian alle mitgereisten Ringer einsetzten und somit alle auch zum Aufstieg in die Landesliga Württemberg beigetragen konnten.
Ein Dank geht auch an die Fans des ABA die doch zahlreich den Weg nach Möckmuehl in Kauf nahmen um ihre Mannschaft lautstark zu unterstützen.
Natürlich wurde dieser Erfolg noch kräftig und lange gefeiert. Hier spielte es keine Rolle, dass die meisten am Montag wieder arbeiten oder die Schulbank drücken mussten.
Auch hielten einige ihr Versprechen sich im Falle des Aufstieg ihre Haarpracht ganz oder tlw. entfernen zu lassen!