Alle Mannschaften des ABA weiter auf Erfolgsspur

Unsere 1. Mannschaft war in der Oberliga Württemberg bei der SG Weilimdorf zu Gast. Mit nur neun Ringern angereist, behielt man trotzdem dia Oberhand gegen den Tabellenzweiten und siegte 18:14 Punkten. Somit wurde die Tabellenführung ausgebaut.
Ebenfalls auf Platz 1 liegend kam es in der Bezirksliga für unsere 2. Mannschaft auswaerts zur Begegnung gegen Gottmadingen II.
Nach fünf Kämpfen lag unser Team fast aussichtslos mit 14:2 zurück. Mit einer kämpferisch - und mannschaftlicher Gesamtleistung wurden die restlichen Begegnungen alle gewonnen und man konnte mit einem 16:14 Sieg nach Aichhalden zurückkehren.
Einen weiteren erfolgreichen Samstag für Aichhalden komplettierte der
ABA III mit dem 20:12 Sieg beim KSK Furtwangen II.

Kampfergebnisse im Einzelnen:
ABA I vs. SG Weilimdorf (18:14)
ABA II vs. KSV Gottmadingen II (16:14)
ABA III vs. KSK Furtwangen II (20:12)

Zeitungsbericht Schwarzwälder Bote:
"ABA jetzt alleiniger Tabellenführer"