ABA am Wochenende Siegreich

Die 1.Mannschaft hatte am Freitagabend in Ebersbach etwas mehr Mühe als erwartet.
Nachdem man die Gewichtsklasse 61 kg unbesetzt ließ, kamen noch zwei nicht erwartete Schulterniederlagen von Nico Acris und Daniel Eberhard hinzu. Trotzdem konnten noch 5 Kämpfe vorzeitig gewonnen und der 20:18 Sieg gesichert werden.
Das Fazit bedeutet weiterhin die Tabelle in der Oberliga Württemberg anzuführen.
Die 2. Mannschaft siegte bei der KG Nendingen/Mülheim mit 21:12 und ist weiterhin Tabellenführer in der Bezirksliga.
Unsere Dritte besiegte im kleinen Lokalderby zu Hause den AV Hardt II mit 19:12 Punkten.
Die 2. Schülermannschaft gewann beim Kampftag in Sulgen gegen den KSV Gottmadingen mit 28:0 da diese nicht angereist war. Gegen den AV Sulgen S I gab es ein 16:16 unentschieden.

Kampfergebnisse im Einzelnen:
ABA I vs. SV Ebersbach (20:18)
ABA II vs. KG Nendingen/ Mühlheim (21:12)
ABA III vs. AV Hardt II (19:12)