ABA-Nachwuchs bei der DMM

Nichts zu ernten gab es für die Schülermannschaft des ABA bei der DMM am 13. und 14. Mai in Schriesheim. Lediglich 2 Einzelsiege gab es durch Max Mettmann und Jannik Richter bei den deutlichen Niederlagen gegen Ladenburg und Nürnberg. Keineswegs enttäuscht waren die Verantwortlichen der Jugendabteilung darüber, da mit der Qualifikation die Erwartungen schon weit übertroffen wurde. Aufgrund der unbesetzten Schergewichtsklasse und der Tatsache dass kein Athlet vom ältesten startberechtigten Jahrgang in der Mannschaft war, waren diese für 2022 nicht allzu hoch. Erfahrungen sammeln und die Abläufe kennen lernen war die Mission für dieses Jahr,  damit mit der selben Mannschaft 2023 dann erneut ein Anlauf gestartet werden kann.

Deutscher Meister wurde Rimbach vor Halbergmoos, Essen, Berlin, Fellbach und Adelhausen.

In unserer Mannschaft wurden eingesetzt:
Julian Fischer, Jannik Richter, Leon Öhler, Luca Wilhelm, Louis Profft,  Tarek Weißer, Liam Kramer, Nic Sekinger, Felix Schwab, Nico Maier und Max Mettmann.

Bilder: