Aktuelle meldungen

Aktuelle Meldungen

12.11.2018
Am Samstagabend besiegte der AB Aichhalden vor über 500 Zuschauern in der Regionalliga Baden-Württemberg den KSV Hofstetten.
07.11.2018
Die insg. 9 Starter vom ABA trafen dabei auf ein starkes Teilnehmerfeld.
04.11.2018
Lediglich die 3. Mannschaft konnte am Samstag den 03.11.2018 einen Sieg erringen.
02.11.2018
Die Ringer des ABA konnten Niederlagenserie im Lokalderby beim AV Sulgen nicht stoppen.
28.10.2018
Am Samstagabend war der AB Aichhalden zum letzten Vorrundenkampf in der Regionalliga Baden-Württemberg in Weitenau-Wieslet zu Gast.
22.10.2018
Mehr als ein Achtungserfolg war für den AB Aichhalden am Samstagabend nicht zu erzielen.
14.10.2018
Beim Lokalderby am Freitagabend in Tennenbronn musste der AB Aichhalden zwischenzeitlich bereits den dritten Ringer ersetzten.
07.10.2018
Gegen den Tabellenführer der Regionalliga Baden-Württemberg, den RKG Reilingen-Hockenheim boten die Ringer des ABA eigentlich eine überzeugende Leistung, doch wieder einmal schlug das Verletzungspech zu.